Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 29. Januar 2013

Tausche Elefant gegen Wolle

Schwarze Boshi-Wolle ist ja überall ausverkauft, aber eine Bekannte hat mir aus einer Geschäftsauflösung zwei Knäuel mitgebracht - und mir dazu auch gleich einen ganzen Sack voller Kaffeepackungen in die Hand gedrückt: die blauen von Eduscho, mit den tollen Motiven.
Und so habe ich ihr im Gegenzug zwei der Packungen zu einem Täschchen vernäht - Elefanten, wie gewünscht:
Es werden sicher noch einige folgen, es stehen noch Palme, Papagei, Schmetterling und Kolibri zur Auswahl!

Und weil heute Dienstag ist, wandert mein Täschchen zu Ninas Upcycling Dienstag und auch gleich zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. das täschchen sieht ja klasse aus.
    ich sollte vielleicht den kaffeeanbieter wechsel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind immer wieder eine Augenweide!
    Ich war übrigens als Kind mal in Drobollach, ist das bei Euch in der Nähe?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jain, wenn du ca. 50 km als "in der Nähe" bezeichnest ;-)

      lg
      Babsi

      Löschen
  3. Oh, diese Tasche habe ich auch und überlege, ob ich daraus diese Wechselklappentasche nähen soll :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...