Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 29. Januar 2013

Tausche Elefant gegen Wolle

Schwarze Boshi-Wolle ist ja überall ausverkauft, aber eine Bekannte hat mir aus einer Geschäftsauflösung zwei Knäuel mitgebracht - und mir dazu auch gleich einen ganzen Sack voller Kaffeepackungen in die Hand gedrückt: die blauen von Eduscho, mit den tollen Motiven.
Und so habe ich ihr im Gegenzug zwei der Packungen zu einem Täschchen vernäht - Elefanten, wie gewünscht:
Es werden sicher noch einige folgen, es stehen noch Palme, Papagei, Schmetterling und Kolibri zur Auswahl!

Und weil heute Dienstag ist, wandert mein Täschchen zu Ninas Upcycling Dienstag und auch gleich zum Creadienstag!

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

das täschchen sieht ja klasse aus.
ich sollte vielleicht den kaffeeanbieter wechsel

Nina hat gesagt…

Ach, die sind immer wieder eine Augenweide!
Ich war übrigens als Kind mal in Drobollach, ist das bei Euch in der Nähe?
Beste Grüße von Nina

Stefi hat gesagt…

Toller Tausch! Glg

Babsi hat gesagt…

Jain, wenn du ca. 50 km als "in der Nähe" bezeichnest ;-)

lg
Babsi

CKi1506 hat gesagt…

Oh, diese Tasche habe ich auch und überlege, ob ich daraus diese Wechselklappentasche nähen soll :-)