Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 7. Februar 2013

Eine UFO-Jacke zum Zeugnis

Morgen ist bei uns das erste Semester zu Ende, dann gibts eine Woche Ferien *freu*
Und weil diese UFO-Fleecejacke jetzt endlich fertig geworden ist, habe ich beschlossen, dass sie meine Großen "zum Zeugnis" bekommen soll:
Geschnitten hab ich nach Ottobre 4/2012 - Autumn Forest. Das ist allerdings ein Shirt. Was ja auch OK wäre, wenn ich bedacht hätte, dass Shirts im Allgemeinen viel enger geschnitten sind als Jacken... Und so stand der erste Entwurf dann doch sehr knackig ggg. Jetzt, nachdem die Jacke eine ganze Weile gut abgelegen ist, habe ich endlich zusätzliche Streifen für seitlich und für die Ärmel zugeschnitten - was sich noch im selben Streifenverlauf ausgegangen ist :-))) Unter der Achsel hat mein Konstrukt dann etwas gewurstelt, aber das konnte mit einer V-förmigen Naht leicht behoben werden *Schweiß von der Stirn wisch*
Die Kapuze hab ich auch durch einen normalen Kragen ersetzt, find ich persönlich einfach praktischer.

Und, wer erkennt, was für einen Fleecestoff ich verwendet habe bzw. woher der stammt?

Tragefotos werden nachgereicht!

PS: Die hellen Flecken am Foto sind Sonnenstrahlen, die nach dem gestrigen total verschneiten Tag endlich wieder durch unsere Fenster herein dringen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...