Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 12. Februar 2013

Fasching - recycled

Nachdem heuer der Faschingdienstag in die Semesterferien fällt *Krokodilstränenvergieß*, habe ich für die Mädels keine neuen Kostüme genäht - es sind genügend noch passende Sachen in der Verkleidungskiste vorhanden!
Eigentlich dachte ich, die "Kleine" wird als Pippi gehen, aber nein, es musste unbedingt das Engelskostüm von vor DREI Jahren sein :-O
Hier seht ihr einmal den Vergleich:
Das Tollste daran war: es hat sogar noch über den Anorak gepasst, etwas knackig, aber doch! Und so konnten wir zum Faschingsumzug wandern, der Gott sei Dank nur die Straße runter ist, so haben wirs nicht weit - kalt genug wars ja...

Die Große hat sich wieder einmal in ihren Zaubererumhang geworfen - der ist auch schon zwei Jahre alt :-O

Aber für nächstes Jahr haben die beiden schon angemeldet, dass sie wieder einmal was Neues wollen - OK, damit kann ich leben ggg

Das ist übrigens auch mein Beitrag zum heutigen MyKidWears ;-)

Kommentare:

  1. Unglaublich, dass das Engelskostüm noch passt! Das muss ein Zauberkostüm sein... achso! Da hatte deine Große die Hände im Spiel - na das ist aber lieb! <3 *lach*

    Super Kostüme! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor drei Jahren war die Kleine noch etwas pummelig, seither ist sie nur in die Höhe geschossen, jetzt ist sie mehr auf der spargeligen Seite ggg

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...