Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 27. Februar 2013

MMM: Ottobre mit Maxikragen

Den orangen-grauen Stoff habe ich einmal in einem kleinen Stoffgeschäft hier in der Nähe gekauft - und dann vergessen... Ich wusste, ich hab da noch einen, aber mir ist partout nicht eingefallen, was das für einer war. Und wo ich ihn "versteckt" hatte. Dann fiel mir GsD mein Loop in die Hände - DAS war der Stoff! Und da wusste ich dann auch, in welcher Kiste in welchem Raum er steckt (hier sind die Stoffe gut übers ganze Haus verteilt ggg)
Und weil der Winter ja beschlossen hat, es sich hier noch eine Weile gemütlich zu machen, wollte ich "was für meinen Hals" - aber eben keinen Loop, sondern ein Shirt mit möglichst großem Rollkragen. Shelly fiel mir dazu ein, aber ich muss gestehen, ich wollte kein Schnittexperiment starten, der Ottobre-Schnitt der letzten beiden Shirts passt genau, warum also riskieren?
Mit Hilfe der Mädels aus dem besten Nähforum habe ich dann also einen echt riesigen Maxikragen zu meinem Schnitt "gebastelt", dann das verlorengeglaubte Stoffschätzchen vermessen - juhuuuuu, da ist ja noch viel mehr da, als ich gedacht hatte! - und losgeschnitten.
Was soll ich sagen: der Kragen ist echt MAXI:
 
 
Jetzt hab ich endlich was um den Hals!

Was die anderen Mädels heute so tragen, seht ihr wie jede Woche beim MeMadeMittwoch!

Kommentare:

  1. Sehr cool, das poppige Muster zu dem Grau, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht sich sehr gut, mit dem großen Rolli... ich bin ja auch so eine Kragenechse... und die Farbkombination grau - orangetöne ist super.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich maxi ... das erste Bild ist genial! Cooles Shirt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Ein schönes Shirt!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und auch ich finde das erste Bild total witzig.
    Wenn Du mal keinen sehen willst -einfach Kragen rauf. ;-)

    Du schau mal bitte bei mir vorbei - da gibts was Kleines für Dich. http://eule-eulalia.blogspot.co.at/2013/03/3-von-13.html

    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    das erste Bild ließ mich zugegebenermaßen etwas stutzen, aber es klärt sich ja auf :-)
    Sehr schön geworden!
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...