Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 5. Februar 2013

my kid wears bei Fräulein Rohmilch

Fräulein Rohmilch hat eine neue Aktion ins Leben gerufen: my kid wears - hier dürfen wir jeden Dienstag unsere Kinder in selbstgemachten Outfits zeigen.

Ich finde die Idee super - und mach da dann auch gleich einmal mit mit meine Partnerlook-Mädels:

Ja, ich weiß, die Shirts hab ich grad erst gezeigt, aber die zwei tragen die Shirts im Moment quasi rund um die Uhr, da muss ich schnell abends waschen und auf der Heizung trocknen, dass sie am nächsten Tag wieder einsatzbereit sind ggg

Und, was tragen eure Kinder heute? Anregungen gibts beim heutigen ersten my-kid-wears-Tag!

Kommentare:

  1. Coole Aktion! Schade, das ich keine eigenen Kinder habe... Die Shirts im Doppel sehen wirklich schön aus.

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stoff und gleich doppelt hübsch an deinen Mädels!

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Coole Stoffe für 2 coole Mädels!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...