Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 19. Februar 2013

My Kid Wears

Ich bin euch ja noch die Tragefotos der Jacke und des Leiberls fürs Zeugnis schuldig - tadaaaaaaa:


Wie man sieht, waren die Mädels nicht gerade fotografierfreudig *grummel* Und die Zeugnisse mussten natürlich auch noch mit drauf aufs Foto ;-)

Und weil heute Dienstag ist, wandert das Foto zu MyKidWears - und dann auch gleich zu Meitlisache (wie schön, dass es auch eine Aktion für nur Mädels gibt *freu*)

Kommentare:

  1. Die Mädls zeigen tatsächlich eine leicht gelangweilte Körpersprache. :D
    An den süßen Teilen kann es jedenfalls nicht liegen, wahrscheinlich auch schon eine gewisse Winterüberdrüssigkeit... ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihnen aber beiden prima! Und ich finde ja, sie sehen cool aus und nicht gelangweilt. Zwei hübsche Mädels hast du, so weit ich sie erkennen kann!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Cool ist nur die Große, die Kleine wohl eher "angezipft" ggg (weil die Mama ja auch immer so lästig ist und Fotos machen möchte *lach*)

      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...