Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 1. Februar 2013

Noch einmal Antonia in BUNT

Nach der bunten Antonia für meine Große hat natürlich auch meine kleine Große eine gekriegt - geschnitten in Gr. 122/128, Nahtzugabe nur am Ausschnitt und an den Armlöchern. Und vorne und hinten sowie die Ärmel wieder um 4,5 cm verlängert:
Die Stoffe habe ich diesmal vertauscht, also den mehr orange-gelben in der Mitten, den mit lila an den Ärmeln. Saum ist wieder mit einer Flatlocknaht mit der Ovi genäht.
Hier noch zwei Tragefotos von vorne und hinten:
Jetzt können die Mädels fast im Partnerlook gehen ggg

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...