Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 8. Februar 2013

Rotkäppchen kommt auch zum Zeugnis

Wenn die Große was zum Zeugnis bekommt, darf die kleine Große natürlich auch nicht leer ausgehen. Also habe ich vorgestern schnell Schnitt abgepaust und zugeschnitten, und gestern Abend wurde genäht - ich bin ganz begeistert, wie schnell das inzwischen geht:
Dass ich etwas schief geschnitten habe, ist mir erst jetzt auf dem Foto aufgefallen - dabei hatte ich mich so bemüht, den Fadenlauf richtig zu treffen - dass ich mich dabei ans Muster halten könnte, daran habe ich leider nicht gedacht - wieder was dazu gelernt!

Die Stoffe habe ich schon eine Weile hier und schon befürchtet, die kleine Große würde sie zu kindlich finden - Gott sei Dank habe ich mich da geirrt!
Schade nur, dass sie das Shirt nicht in die Schule anziehen kann, weil sie seit gestern etwas kränkelt :-( Aber das Zeugnis holen wir dann später trotzdem ab!

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012 - "Fancy Mix", geschnitten in Gr. 128, aber ein bisschen verlängert, damit es noch eine Weile passt ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden! Ein klasse Stoff. Die Fleecejacke für Deine Große ist auch sehr schön geworden :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübsches Shirt und nach den Ferien kann sie es ja noch ganz oft tragen! :)
    Gute Besserung!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...