Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 19. März 2013

Appli für den Mann

Fertig isses noch nicht, das T-Shirt für den Mann, aber ich möchte euch schon einmal die Appli zeigen, die ich grad draufgenäht habe:
War überraschenderweise weniger schlimm, als ich befürchtet hatte!
Ich habe lange überlegt, was auf das Leiberl drauf soll, und dann hat mich malala mit diesem Posting auf die Idee mit dem Sheldon-Look gebracht!

Die Appli ist auch mein Beitrag zum heutigen creadienstag!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool geworden! Ich hoffe stark, dass dein Mann begeistert ist!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, the robot is a good idea ! Congrats

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...