Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 22. März 2013

Evolution nach Sheldon: Ein Männer-Shirt

Am Dienstag habe ich euch ja schon die Appli gezeigt, jetzt hat der Roboter noch einen Mund gekriegt:
 
Und das Leiberl ist auch ganz fertig:
Der Schnitt stammt übrigens aus einer Ottobre (3/2005).

Hoffentlich gefällts dem Mann. Bis zur "Überreichung" dauerts allerdings noch eine Woche, daher werde ich es gleich einpacken, damit es auch wirklich eine Überraschung wird! Beim Nähen hat er natürlich immer wieder einmal reingeschaut, und auf seine Frage, was ich denn da nähe, habe ich nur gesagt "ein Osterhasen-Leiberl für dich" ggg (er hat nicht sehr glücklich gewirkt ob dieser Info *lol*).

Kommentare:

  1. Er wird es lieben! Ganz, ganz sicher! :)

    Glg
    Claudia

    P.S. Hab erst jetzt gesehen, dass du mich verlinkt hast - voll lieb, danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Er MUSS begeistert sein, er MUSS!! Es ist so toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wird er sich freuen! Ansonsten hat er das T-Shirt nicht verdient!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll geworden! Da muss er sich einfach freuen.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...