Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 28. März 2013

Flieg, Schmetterling, flieg!

Ostern naht - und daher möchte ich euch heute schon einmal das gepimpte Leiberl für meine kleine Nichte zeigen - laut Papa steht sie auf Dunkelblau und Pink! Na dann:

Die 3D-Appli habe ich nach der Anleitung von Frau Kitzkatz gemacht - allerdings nicht ganz so ordentlich... Ich glaub, ich muss noch ein bisschen üben ;-)

Ursprünglich hatte ich mir überlegt, die Fühler mit Stofffarbe aufzumalen, aber beim Aufnähen kam ich dann auf die Idee, sie gleich draufzunähen - so passt die Farbe genau (und wesentlich schneller gehts auch ggg).
Bin schon gespannt, was die junge Dame dazu sagt.

Drei weitere gepimpte Shirts sind noch in Arbeit, zwei Kleider/Longshirts schon fertig - die zeig ich euch beim nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein süßer Flatterreigen... das gefällt der jungen Dame bestimmt... kann gar nit anders sein!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...