Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 13. März 2013

MMM und Rainbow Style Week

Gestern habe ich euch ja schon den ersten Teil meines Jadela-Puzzles gezeigt - und nach zwei/drei kleinen Umwegen (seitlich hat mir der fertig zusammengenähte Mantel zu sehr "gezipfelt", beim Reparieren dann irgendwie falsch gedacht, die Reparatur noch einmal repariert ggg) ist er jetzt endlich fertig:


Die Kapuze verdeckt jetzt zwar mein schönes Kaffeehäferl, aber hey, damit kann ich leben! Ich habs zwar schon gestern gezeigt, aber hier noch einmal:

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich vor allem das Armloch und die Kugel geändert, der Ärmel ist unten auch weiter geworden. Und den Schwalbenschwanz habe ich weggeschnitten - was mir dann eben das Zipfelige eingebrockt hat. Ich denke, ich werde demnächst einmal hier zeigen, wie ich den Schnitt geändert habe - und wie gesagt: Nähkunstwelt hat einen großen Anteil daran, dass der Mantel sitzt!

Beim Abholen der Mädels schon getragen - mit Fotos musste ich allerdings auf die Star-Fotografin warten ;-)

Als Innenfutter gibts eine Überraschung für Frau Kitzkatz:
Bin selber erst NACH dem Kauf draufgekommen, dass der Stoff perfekt in die Rainbow Style Week passt! Bin nämlich ohne konkrete Vorstellungen ins Stoffgeschäft spaziert - und der Stoff hat ganz laut und bestimmt gerufen "Nimm mich mit!" - Und wer kann schon einem Stoff widersprechen???

Was die anderen heute so tragen, seht ihr wie jede Woche beim MeMadeMittwoch. Und noch mehr Regenbogenbuntes gibts bei Kitzkatz Design!

Kommentare:

  1. Hey, da schau ich jetzt aber wirklich! Coool! Ein Regenbogenfutter! Yeah! Gefällt mir total gut! Cooler Jeansmantel ... und Respekt vor deiner Geduld beim Anpassen und Puzzeln!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ja super und dann auch noch aus alten hosen. ich bin sprachlos, auf die idee wäre ich nie gekommen...werde ich mir aber merken

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mantel ist toll geworden! Cooles Futter, und die alten Hosen werden da so richtig in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...