Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 29. März 2013

Ostern - Teil 2: Leiberln - gepimpt

Hier habe ich euch ja schon den 1. Teil meiner Oster-Leiberln gezeigt. Meine zwei Mädels kriegen auch beide (gekaufte) Leiberln mit Applis - und jeweils einer kleinen 3D-Appli.
Zuerst einmal die Sonnenbrillen für die Kleine:


Und dann zwei Herzen für die Große:

Der gemusterte Stoff war eine Reststoff-Spende einer ganz lieben Userin des besten Nähforums - Danke noch einmal! Mit im Paket war auch der pinke Stoff, den ich für die Schmetterlinge verwendet habe ;-)

Das Leiberl ist möglicherweise etwas kurz, aber die nächste Größe wär sicher zu weit gewesen für meinen Spaghetti. Wenns wirklich allzu kurz ist, näh ich noch einen breiten Bund dran - das hab ich auch bei dem letzten Leiberl gemacht - aber das zeig ich euch, nachdem es der Osterhase gebracht hat, damit die Überraschung gewahrt bleibt ;-)

Tragefoto gibts hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...