Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 30. März 2013

Ostern Teil 3

Zusätzlich zu den in Teil 2 gezeigten gepimpten Leiberln kriegen die Mädels auch noch jede ein Longshirt/Kleid. Bei der Großen habe ich nicht lange überlegen müssen, das Motiv habe ich hier ständig vor Augen:

Diese Katze (sic!) ist letztes Jahr bei einer Ausstellung zum Thema Andy Warhol entstanden - und jetzt ziert sie auch das Shirt:
Danke an dieser Stelle an tasmanlis, die mir mit den fehlenden Farbe ausgeholfen hat! Und so schaut das ganze Shirt aus:

Genäht nach dem Antonia-Schnitt, aber stark verändert. Unter dem pinken Streifen ist ein Tunnel - ob das mit dem Band praktisch ist, wird sich erst weisen.

Nach dem selben Prinzip hab ich auch das Shirt für die Kleine genäht:

Hier musste ich aber recht lange überlegen, was ich drauf mache. Schlussendlich ists dann Keith Haring geworden - danke an Frau Kitzkatz für diese Idee! Praktischerweise habe ich die Mankerln als Keksausstecher hier, da musste ich nicht selber kreativ werden:

Tragefotos gibt es nach dem Osterhasen jetzt hier;-)

Kommentare:

  1. Warst du aber fleißig für dieses Ostern, boah!
    Lauter so schöne Sachen! Ich wünsch dir, dass alle ganz, ganz furchtbar begeistert und happy sind über ihre Geschenke! Mein Favorit ist natürlich die Katze. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Mädels waren auf jeden Fall begeistert - die Große hat sogar gleich bemerkt, dass ich bei der Katze bei jeder Farbe das Garn gewechselt habe :-))
      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...