Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 14. März 2013

Viele viele bunte Smarties *sing*

Kennt ihr den Witz noch mit der Smartie-Pointe? Nicht? Na, dann bin ich wohl etwas älter ggg

Jedenfalls gibts heute hier überraschenderweise noch was Regenbogenbuntes für die Rainbow Style Week von Kitzkatz Design:

Die Torte entstand unter kräftiger Mithilfe meiner Großen und ihrer Freundin für deren Mutter - die wohl noch nie Geburtstag gefeiert hat. Und - so meinte die Große - wer wäre wohl besser geeignet als ich, eine Torte zu machen :-O
Gewählt hab ich einen Becherkuchen, den können die Mädels ja wirklich weitgehend selber zusammenpanschen. Dann Marmelade rein und drauf, Schoko drauf (das war meine Aufgabe) und Smarties in die Mulden gedrückt - innen noch ein Herz - fertig! Ich glaube, so schnell hab ich schon lange keine Torte mehr gemacht, aber gut, mehr Zeit war einfach nicht am Nachmittag nach der Schule.

Bin schon gespannt, was die Mutter dazu sagt - ich finds auf jeden Fall eine nette Idee von der Tochter, sich so Gedanken zu machen!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh lecker!! Die Idee mit den verschieden großen Smarties ist toll!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ggg da sieht man, was sich so alles im Süßigkeiten-Vorrat befindet!

      Löschen
  2. Hmmm, lecker. Sehr nette Idee von den Mädels!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja toll aus! Da würd ich mir jetzt am liebsten ein Stückchen genehmigen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und ein leckerer Kuchen!!! - und weil ich deinen Blog so sympathisch finde, bleibe ich auch gleich hier! ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh schaut das toll aus!! Die hat euch bestimmt lecker geschmeckt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...