Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 5. April 2013

A grantigs Vogale

Kleintochter ist heute bei einer Geburtstagsparty eingeladen. Auf der Einladungskarte waren ganz viele von diesen grantigen Vögeln. Und nachdem es keinen speziellen Geschenkewunsch gibt, wurde es halt ein Leiberl mit einem der Vögel:

Das Leiberl ist gekauft, die Appli hab ich gemacht. Zuerst hab ich mir noch überlegt, den schwarzen Rand auch zu machen - bin jetzt aber froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, mir hat schon das ständige Farbenwechseln gereicht :-)
Die Masche oben ist eine 3D-Applikation - hat sich so angeboten ;-)

Kommentare:

  1. Für ein grantiges Vogerl ziemlich süß geworden! Ein ganz liebes Geschenk!
    LGl
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hättest Du hier auch für glückliche Gesichter gesorgt ;-)Gut geworden! *daumenhoch*

    Liebe Grüße,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...