Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 8. April 2013

Blogverlosung - ein kleines Dankeschön an meine 50 Leserinnen!

Wow, die 50-Leser-Marke ist geknackt!!!
Das ruft nach einer Blogverlosung, für alle meine lieben treuen Leserinnen (oder sind da auch Leser dabei?)!

Gedanken darüber habe ich mir ja schon eine Weile gemacht, womit ich euch eine kleine Freude machen könnte. Drei Preise sind dabei rausgekommen:

1. dieses Kosmetiktascherl aus Kaffeepackungen im Casa-Blanca-Stil:

2. noch ein Kosmetiktascherl, etwas kleiner:

3. ein Schokotascherl nach Wahl - die Gewinnerin darf sich die "Geschmacksrichtung" aussuchen:

("Symbolfoto" ggg)

So, und hier das Kleingedruckte:
In den Lostopf kommt jede, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. Wenn ihr keinen Blog habt, hinterlasst bitte eine email-Adresse oder einen eindeutig zuordenbaren Namen. Jeder hat nur ein Los - ich möchte mich hiermit vor allen Dingen bei meinen regelmäßigen Leserinnen bedanken!
Die Verlosung läuft bis Sonntag, 14. April, 23 Uhr 59 - da kommt dann der Deckel auf den Lostopf drauf. Am Montag werde ich dann den Deckel wieder lüften und auslosen.

Kommentare:

  1. Hallo und Glüüüüüückwunsch!!!!!!!!

    Ich hüpf gerne mit ins Töpfchen...
    so ein Täschchen hätte ich schon immer mal gerne gehabt.

    Ganz liebe Grüße & Dankeschön
    Angleina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf mal zu dir herein! Kaffeetrinkerin bin ich absolut keine, aber ich LIEBE Schokolade! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zu 50 Leser. Ich gehöre auch dazu und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schoko-Täschchen sind ja genial! Herzlichen Glückwunsch zum "50iger"!
    Ich mach gerne mit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi!Glückwunsch zu 50 LeserInnen(das Binnen-I musste sein!)
    Da mache ich gerne mit, denn die Täschchen finde ich sehr originell.
    Bzgl.d.Zpagetti-Garns: bin gespannt,wann bei dir die Schleicherei
    vorbei ist.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du bist super... eine Verlosung zu den 50 Lesern<== ich gratuliere dir ganz herzlich... Ich habe dich auch verlinkt... Werbung muss sein ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Da muss ich als bekennende Kaffeesüchtige und Schokoholic doch auch in den Lostopf springen :-D

    Liebe Grüße,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen
  8. ichgratuliere dir! so schokoladenpapiere habe ich sicher schon 5 in der lade, aber immer noch kein täschchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. :) Gratuliere! Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit!
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  10. Ja herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin froh, schon länger Leserin bei Dir zu sein, denn Deine Ideen sind immer so witzig und farbenfroh, das macht einfach gute Laune. Auch jetzt wieder die Gewinne, die Du verlost, einfach herrlich!!!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Gratulation auch von mir! Finde die Täschen wirklich originell und selber habe ichs noch immer nicht geschafft, eines zu nähen. Würde mich also über einen Gewinn freuen.
    Herzlichen Grüsse
    Andrea
    9andi9 ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...