Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 10. April 2013

MMM: Endlich kurz!

Es scheint die Sonne! Und es wird endlich wärmer! Und das ist auch gut so, weil eigentlich wollte ich euch heute hier zum MeMadeMittwoch noch eine Sweatjacke zeigen - aber die liegt noch unter der Nähmaschine...
So kann ich euch heute endlich ein Tragefoto von diesem Leiberl (Nr. 2 aus der Ottobre 2/2013) zeigen:

Erstes Foto geschossen von der Kleinen, zweites von der Großen - wegen der Gerechtigkeit:

Im Gegensatz zu meinen üblichen Leiberln "umspielt" es wunderbar meine Taille (die ruhig ein paar Zentimeter weniger vertragen könnte ggg)

Superwarm ists ja leider noch nicht, also hab ich noch schnell die weiße Sweatjacke aus diesem Post drüber geworfen:

Die Winterjacke durfte heute auch zuhause bleiben! Juhuuuu! Dann hoffen wir einmal, dass es so bleibt - nicht nur wegen der feinen Sommersachen, die ich noch zu nähen gedenke, sondern auch in Anbetracht unseres Pelletslagers, das sich langsam aber sicher völlig leert :-O

Wenn ihr wissen wollt, was die anderen Mädels heute so tragen, schaut beim MeMadeMittwoch vorbei!

Kommentare:

  1. Also, ohne deine Kleine jetzt kränken zu wollen, aber das zweite Bild wird dir viel besser gerecht ... von wegen Taille umspielen und so. ;-) Auf dem ersten Bild sieht das Shirt irgendwie zu weit aus, finde ich, aber Bild 2 rückt den falschen Eindruck wieder wunderbar zurecht und es ist doch ein feines Shirt, das dir sehr gut steht. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt schaut super aus! Tolles Muster und bei diesem Schnitt finde ich die angeschnittenen Ärmel richtig gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...