Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 25. April 2013

RUMS: Ein Prototyp...

... zusammengebastelt nach dem Ottobre-Schnitt von hier (aus 5/1012 - Nr. 8) und diesem Tutorial.
Das ist schon die zweite Version, die erste war beim Ausschnitt VIEL zu weit, da hätte man bis zum Bauchnabel gesehen :-O

Jetzt ist der Ausschnitt allerdings doch etwas zu hoch. Nur leider hab ich bei der dritten Version wieder was falsch gemacht (möglicherweise doch die Schnittteile von der ersten Version genommen??), die ist wieder viel zu weit. Leider hab ich da nur noch einen Stoffrest gehabt, daher werd ich demnächst einmal probieren, ob ein eingezogener Gummi am Ausschnitt hilft ;-)

Bei genauem Hinschauen sieht man die zwar versäuberten, aber nicht versäumten Ärmel... Nachdem es da aber schon recht eng ist, wirds wahrscheinlich auch so bleiben. Vorerst sowieso - die Nähmaschine ist gerade auf Kur!

Auch wenn das Leiberl noch nicht ganz ideal ist - es ist meins - und daher kommt es zu RUMS!

1 Kommentar:

  1. Die Ausschnitt-Version gefällt mir total gut, muss ich mir mal in Ruhe geben, das Tutorial! Der Stoff ist auch cool, ein richtig schönes Shirt ist das geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...