Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 23. April 2013

Zwei Tascherl-Kollektionen

Zwar nicht heute gemacht, aber noch nicht gezeigt habe ich euch diese zwei Tascherl-Kollektionen:

Nummer 1 aus meinen aktuellen Lieblings-Kaffeepackungen - die Motive sind einfach toll:

Leider fehlt mir die fünfte Sorte im Bunde, der Schmetterling. Aber dafür haben fast alle schon ein schönes Zuhause gefunden *freu* - der Elefant wohnt jetzt bei Alice von show-colours!
Anleitung dafür gibts übrigens hier ;-)

Nummer 2 war eine kleine Serienproduktion aus Schokopapier:

Eins davon hat ja Gisi gekriegt, drei haben auch schon einen Namen drauf "picken". Und das fünfte kommt zur Palme von oben in die "Mitbringsel"-Kiste.

Mehr upcycling-Sachen findet ihr bei Ninas Upcycling Dienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Babsi, die Kaffeetaschen finde ich von der Optik her auch besonders schön, die oben links ist mein Favorit.
    Deine Schokotaschen sind so sauber verarbeitet, ob ich das jemals so gut könnte? Wohl kaum. Wäre dann vermutlich wieder ein Fall für den "alten Falter" :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. deine taschen sind ja zu süüüüß und erst die motive.
    ich konnte der versuchung nicht wiederstehen und habe mich auch ans werk gemacht. leider nicht vorzeigbar und das mit dem boden habe ich garnicht verstanden...schäm....sieht man da nicht immer die klebestellen.
    da ich ja nun noch einen halben reißverschluss habe, werde ich bei gelegenheit nochmal einen versuch starten....übung macht den meister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Klebestellen sieht man ein bisschen, kommt aufs Klebeband an. Aber noch ärgerlicher wär, wenn die Packung dann an den Ecken aufplatzen würde ;-)

      Löschen
  3. Ich glaub, ich kauf jetzt auch nur noch Kaffee mit Elefanten drauf! Dieses Täschchen find ich so gut! Ich liebe Elefanten! :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...