Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 27. Mai 2013

Das kleine Ich bin Ich

Meine jüngste Nichte hat heute Geburtstag, ihren dritten. Auf die "Was wünscht sie sich" Frage an meinen Bruder kam dann "Das kleine Ich bin Ich" - also das Buch. Sehr schöne Idee, das kleine Ich bin Ich mögen meine zwei Mädels auch gern.

Vor Jahren war das auch einmal Thema beim Sommerfest im Kindergarten - da gabs dann diesen Kuchen hier. Beim Sommerfest selber "durften" wir Mütter dann auch selber ein Ich bin Ich nähen - bzw. zwei - weil meine zwei ja beide eines wollten. Kann mich noch gut erinnern, dass das eine echt blöde Arbeit war...
Entsprechend war ich wenig begeistert von der Idee meiner Mutter, ich könnte doch so ein Viech süßes kleines Ich bin Ich zum Buch dazu schenken...

Aber schließlich hat mich doch der Näherinnen-Ehrgeiz gepackt, und ich habe meine Mit-der-Hand-Nähen-Allergie überwunden ;-)
Diesmal habe ich allerdings peinlichst darauf geachtet, dass alle Teile ordentlich angenäht und auch möglichst alle offenen Stellen, wo die Füllung rauskommen könnte, zugenäht sind.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe nur, meine zwei Mädels kommen jetzt nicht mit ihren schon ziemlich ramponierten Ich bin Ichs und wollten sie repariert oder gar erneuert haben :-O
Liebe T., alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Kommentare:

  1. So ein süßes Ich bin ich, da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen! :)
    Und klar werden deine Mädels ihre dann restauriert haben wollen! :p *lach*
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - an das süße Vieh kann ich mich auch noch so gut erinnern, hatten wir im Kindergarten gebastelt! Das weckt schöne Erinnerungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. "Das kleine Ich bin Ich" habe ich sofort und mit halben Auge auf deinem Piktogramm erkannt... es ist dir supergut gelungen und dein Mädels kommen bestimmt mit ihren, da kannst du dir ziemlich sicher sein :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...