Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 3. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk - eine Malmappe wird gewünscht!

Die Große ist heute bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Die Frage "was wünscht du dir" war schnell geklärt: "So eine Malmappe... mit Stiften" Das freut das nähende Mutterherz!
Und so hat sich die Frage nach der Weiterverwendung der Herzerl-Stoffe von selbst beantwortet - die kamen natürlich wieder zum Einsatz:

Diesmal allerdings in einer anderen Kombination - ein bisschen individuell solls dann schon sein!

Diesmal ist der Einschub für das Heft sogar absichtlich links - weil die Ringe nicht am Rücken sondern am hinteren Teil befestigt sind:

Neben der Tatsache, dass die Malmappe aus diesem Post nicht nur bei der Beschenkten gut ankam, freut es mich ganz besonders, dass die Schulfreundin der Großen nicht nur seit einer Woche schon wieder zuhause ist, sondern seit Montag auch wieder in der Schule! Die Freude und Erleichterung bei allen ist riesengroß!

1 Kommentar:

  1. Die ist toll geworden! Besonders schön, dass die andere Mappe so gut angekommen ist - und dass es dem Mädel schon wieder so gut geht!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...