Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 12. Mai 2013

Kletter-Outfit

Großtochter klettert, inzwischen von das vierte Jahr. Bisher hatte sie einfach eine Leggings und irgendein Leiberl an - zugegebenermaßen eines, das mehr nach Garten-Leiberl als nach sonst was aussah. Ihre Wahl.
Erst jetzt kam der Wunsch auf, sich gewand-technisch ein bisschen mehr den anderen anzupassen. Auch gut. Wunschvorstellung: Ärmellos, mit drei Streifen ;-) OK. Also ins Outlet gepilgert. Und dort ALLES durchgeschaut. Was soll ich sagen... Nix Passendes - entweder die Farbe war falsch - oder das Muster - oder die Passform. Und für Kinder gibts noch einmal weniger - in XS passt sie zweimal rein...
Also zum größten Sportgeschäft der Stadt gefahren (hauptsächlich wegen eines anderen Wunsches, aber dazu das nächste Mal) - auch nix.

Tja, dann darf doch wieder Mami ran *LOL* Wunschstoff: der Sternderl-Stoff vom Pyjama. Die Hose war ja schon "bestellt" - dann halt doch ein selbstgenähtes Leiberl dazu, wenns halt sonst keins gibt...

Der Leiberl-Schnitt ist die Nr. 32 aus Ottobre 3/2012, allerdings mit geändertem Vorderteil und ohne Rüschen und Einhaltung an der Seite, also eigentlich einfach den Rücken auch für vorne genommen und den Ausschnitt vergrößert und ein bisschen eckig gemacht.

Einfassung mit dem Sternderl-Stoff - eine schöne Kombi und sehr klettertauglich, auch in den Augen der Tochter!

Der richtige Praxistest kommt leider erst übernächste Woche - bis dahin kommt dann noch ein Teil zur Kletterausrüstung dazu ;-)

Und schon wieder was für Meitlisache!

Kommentare:

  1. Sieht schon mal sehr sportlich lässig aus! Und leuchtet schön!
    Ich bin schon gespannt auf den Rest ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Kletteroutfit und viel hübscher als was mit 3 faden Streifen! *lach*

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,
    was für ein traumhaftes Kletteroutfit, das sieht super aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse, gefällt mir seh gut. LG Ilka

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...