Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 1. Mai 2013

Me Made Mittwoch

Heute gibt es endlich einmal Fotos von draußen! Die Sonne scheint, es ist schön warm - jetzt kann ich auch dieses Shirt tragen!
Genäht nach dem Schnitt "Ulla" von Mamu-Design, nur die Ärmel hab ich kürzer gemacht - die kurzen Puffärmel aus dem Schnitt sind nicht so meins...
Das hier ist die Shirt-Version, es gibt auch noch eine weiter ausgestellte Tunika-Version - die werde ich vielleicht das nächste Mal probieren.

Ob ich mich trau, auch einmal den V-Ausschnitt zu nähen, muss ich mir erst gut überlegen - am Ende ist der dann zu tief, das mag ich gar nicht.

Was die anderen Mädels am heutigen 1. Mai so tragen, könnt ihr euch beim MeMadeMittwoch anschauen!

Kommentare:

  1. Ist cool geworden mit dem dunklen Ausschnitt! :-) Der Stoff und das Rot machen sich richtig gut zu Jeans.
    Liebe Grüße & schönen Restfeiertag!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich dem nur anschließen! Der bunte Stoff ist total witzig und die Mamu-Schnitte mag ich auch gern.
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein tolles shirt und der stoff ist ja hammerstark

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...