Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 8. Mai 2013

MeMadeMittwoch: Jeans-Recycling

Vor einiger Zeit habe ich mich ganz fürchterlich geärgert, weil zwei  meiner Jeans fast zeitgleich Löcher bzw. aufgewetzte Stellen bekamen - an Stellen, wo Reparieren zwar möglich, aber nicht wirklich opportun ist :-((

Eine davon hat trotzdem ein Herzerl gekriegt aufs Loch und ist jetzt meine Daheim-Garten-Hose.
Die andere hab ich unterm Zipp abgeschnitten. Und dann ist sie eine Weile so rumgelegen. Bis es mich heute überkam: ich brauch ein MeMadeMittwoch-Teil!
Also hab ich Haushalt Haushalt sein lassen und den Caprice-Rock von Mamudesign abgepaust. Stoffwahl war gar nicht sooo leicht, aber dann habe ich mich für die Reste von diesem Shirt hier entschieden.
Genäht wars dann echt schnell, Rollsaum unten, Jeanstaschen unten wieder angenäht - FERTIG!

Die Idee für dieses Jeansrecycling habe ich übrigens von der Selbermacherin.
 
Fotos hab ich diesmal selber machen müssen - die Mädels sind noch in der Schule ;-)

Das Leiberl hab ich nur für die Fotos reingesteckt, damit ihr seht, wie das mit der Hose aussieht. Viel lieber hab ich es über die Hose ;-)

Was die anderen Mädels so tragen, seht ihr hier beim MeMadeMittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...