Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 24. Mai 2013

Sternderln und Orange - die Dritte

Resteverwertung ist angesagt - und ein Wunschleiberl nach dem Schnitt von diesem hier. Gewünscht war eigentlich gleich wie das erste nur mit Stern vorne drauf. Allerdings hat der orange Stoff nicht gereicht, also hab ich seitlich noch Streifen vom Sternenstoff gemacht. Schaut gar nicht einmal so schlecht aus!
Diesmal habe ich entgegen meiner Gewohnheit den Stern mit normalem Geradstich appliziert, nicht nach der "Malen mit der Nähmaschine" Methode - die geraden Kanten sollten dann auch wirklich gerade Nähte bekommen ;-)
Und dann noch eine kurze Hose - auch gleicher Schnitt wie die Kletterhose, nur halt kürzer (was der Stoff hergegeben hat). Von denen kann man im Sommer eh nicht genug haben. Für den See oder so sind die Sterne auch tauglich, für die Schule weniger, würd ich sagen. Aber da kenn ich mich nicht so aus. Das wird dann die Große entscheiden ;-) (oder die MitschülerInnen...)

Ein paar Reste hab ich noch ggg Auf jeden Fall ist noch ein Kleid für die große Kleine geplant, in Orange-Tönen. Hoffentlich reichen da die Reste. Wär ja blöd, wenn ich was nachkaufen müsste und dann erst wieder Reste produziere *lol*

Kommentare:

  1. Ich finde, gerade die Streifen auf der Seite machen das Shirt gleich nochmal interessanter! Die ganze Kombi ist einfach perfekt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Mir gefällts mit den Streifen auf der Seite besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich nett geworden! Mir gefallen vor allem die Bündchen mit dem Sternen-Stoff - wo die Sternderln so hervorblitzen ;) Die Streifen auf der Seite sind auch cool - viel besser, als nur uni!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen, dass du diese fröhliche Stoffkombi bis zum letzten Füzelchen vernähst :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...