Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 31. Mai 2013

Stickbilder by Kleintochter

Großer Wunsch der Kleinen letztes Jahr zu ihrem 7. Geburtstag: STIKSAHEN. Hmmmmm... nach einigem Überlegen und schließlich laut Aussprechen ging uns dann ein Licht auf: STICKSACHEN :-O
Von der Oma hat sie dann ein Set gekriegt mit zwei Stickbildern, aufgedruckt auf so Plastikraster, mit Fäden, die an einer Seite schuhband-ähnlich verstärkt sind. Sehr praktisch, da spart man sich die Nadel - und das ständige Wieder-Einfädeln...
Gestickt hat sie immer wieder ein bisschen, und gestern ist sie dann schließlich ganz fertig geworden:
Eines der Bilder bekommt heute die Taufpatin, das andere behält die große Kleine.
Toll gemacht, oder? Die Rahmen waren auch schon beim Set dabei - jetzt brauchen wir nur noch einen Platz, wo wir das Bild hinhängen.
Fotografiert hat sie übrigens auch selber ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe als Kind auch mal sowas bekommen, das hat mir irrsinnigen Spaß gemacht... auch später habe ich sehr viel mit der Hand im Kreuzstich nach Zählmuster gearbeitet... das ist eine beinahe Meditative Tätigkeit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Esto me encantaba y lo encontraba muy divertido.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...