Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 11. Juni 2013

1 Ei von 4

Die Große war ja letzte Woche auf einer Geburtstagsparty eingeladen, wo sie dem Geburtstagskind dieses selbstgenähte und selbstgestaltete Tascherl hier geschenkt hat. Am Abend hat sie dann erzählt, dass ihre Freundin ein iPhone4 von ihren Eltern bekommen hat :-o Naja.
Jedenfalls hat die Große das so ausgesprochen, dass der Herr Papa es erst falsch verstanden hat: Ein Ei von vier.
Und so ist die Idee entstanden, angelehnt an diese iSacks und nach der Anleitung von creat.ING[dh] diesen Handy-Sitzsack zu nähen:

Die Schrift könnte etwas weiter oben sein - oder vielleicht sogar auf der Wulst ganz vorne, damit man sie auch sieht, wenn der Sitzsack besetzt ist. Beim nächsten dann ;-)

Nachdem ich diesen hier - ob seiner kreativen Beteiligung - dem Mann geschenkt habe, wandert der Sitzsack zu Alles für den Mann - und auch zu Ninas Upcycling Dienstag (wegen der wieder einmal verwendeten Jeansreste) und zum Creadienstag :-))

Kommentare:

  1. hihi
    Was man alles so verstehen kann?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ey, sowas sollte ich mir auch nähen, das würd für mein Telefon ja glatt auch passen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ja Kiddis können einen manchmal verwirren, aber dann kommen doch so tolle Sachen wie das hier zustande.

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich!
    Und den Spruch gleich weiter zu verwenden, finde ich eine großartige Idee.
    Beste Grüße von Nina und eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...