Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 7. Juni 2013

Freitag ist Freutag!

Und das seit zwei Wochen! Ich finde die Aktion so richtig nett - und weil ich mich diese Woche auch so richtig gefreut habe, würde ich euch gerne zeigen, worüber:
Toll, oder? Jetzt hab ich mein eigenes privates Kaffeehäferl!
Selbstgemacht - allerdings nicht von mir, sondern von meiner Freundin Anna - vielen lieben Dank noch einmal!

Jetzt muss ich nur noch einen schönen Ehrenplatz finden - im Küchenschrank siehts ja keiner...
Ausprobiert hab ichs natürlich auch schon - da schmeckt der Kaffee gleich noch einmal so gut!
 Schön und praktisch - was will man mehr ;-)

Kommentare:

  1. Ich liebe "besondere" Tassen... und bekomme ab und an auch mal eine allerdings, "nur" selbstgestaltete von meiner Freundin geschenkt... ich kann also ein bisschen nachvollziehen, wie sehr du dich über deine Tasse hier freust!! Sie ist auch echt toll!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Tasse, wo viel Platz hat und die schön ausschaut... da schmeckt der Cappucino bestimmt noch viel VIEL besser.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Das darf keinesfalls im Küchenschrank landen, das ist sooo schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus! So ein schönes Häferl! Lass dir deinen Kaffee gut schmecken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus! Da schmeckt der Kaffee doppelt!!!

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus! Dann lass dir deinen Kaffee schmecken! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasse :o) Da kannst Du Deine Kaffepausen so richtig genießen.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  8. Hm, die Bilder sind so verführerisch:
    Ich brauch´erstmal ´nen Kaffee...
    ;-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...