Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 28. Juni 2013

Freutag - schon wieder ein getöpfertes Geschenk!

Vor drei Wochen habe ich hier mein ganz persönliches Kaffeehäferl gezeigt, das mir eine liebe Freundin gemacht hat.
Heute ist wieder Freutag - und ich habe noch was Getöpfertes geschenkt bekommen, diesmal von einer Mutter unserer Eltern-Kind-Gruppe, die selbst eine Töpferwerkstatt hat:
Die kleine Backform hat sogar einen Aufhänger - so richtig stilecht. Und die Spirale innen ist erhaben - bin schon gespannt, wie sich das auf einem Kuchen macht!
Über was sich die anderen BloggerInnen so freuen am heutigen Freutag, könnt ihr hier sehen.

Und noch was in eigener Sache: ihr könnte mir jetzt auch auf Bloglovin folgen:
  Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Form ist ja klasse!
    Hach, jetzt habe ich Appetit auf Kuchen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm,ja, einen Kuchen würde ich jetzt auch nicht ablehnen...

    Was für eine schöne Geschenkidee - leider habe ich keine töpfernden Bekannten.

    Dann kannst du dich nächsten Freutag über einen Kuchen darauf freuen... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn man mit so schönen Dingen bedacht wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi, auf den ersten Blick dachte ich, dass es eine Metallschüssel ist. Hättest Du nicht dazugeschrieben, dass sie getöpfert wurde, hätte ich das gar nicht bemerkt. Sieht wirklich wunderschön aus! Ein echter Grund zur Freude. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja toll aus - die spirale könnte vielleicht dafür sein um die buttercreme oben auf den kuchen schön aufzutragen *kicher - bin auf diät. merkt man das ?!*
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Form, da macht sich nicht nur Buttercreme als Verziehrung gut *lächel* da lässt sich noch allerhand anderes unterbringen *zwinker*
    Lieben Gruss, Gusta


    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...