Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM: Jersey-Rock - oder: wirds jetzt hoffentlich doch wieder heiß??

Heute scheint hier wieder die Sonne - der Sommer kommt wohl doch zurück!
Daher kann ich euch heute meinen neuen Rock zeigen. Genäht nach dem Freebook von Frau Liebstes:

Für den Saumstreifen habe ich lange hin und her überlegt - und auch die Mädels aus dem vernadelt-Forum befragt - da gingen die Meinungen dann auch sehr auseinander ;-) Danke jedenfalls für eure Vorschläge!
Schlussendlich habe ich mich (zumindest für einstweilen) für Schwarz entschieden. Rot wäre auch noch im Rennen gewesen - auch in Kombination mit Schwarz. Vielleicht kommt da noch ein Streifen dran, muss erst testen, ob mir die Länge so passt oder obs mir nicht doch zu kurz ist.

Vorne habe ich im Bund Knopflöcher für das vorgesehene Band genäht, aber der Rock sitzt mit dem eingezogenen Gummi allein auch super, also habe ich die Kordel einmal weggelassen.

Entschuldigt bitte die Fotos, hab meine leicht kranke, auf der Couch liegende Großtochter dazu genötigt...

Heute ist der letzte MeMadeMittwoch vor der Sommerpause - schaut vorbei, was die anderen Mädels so tragen!

Kommentare:

  1. dein rock gefällt mir echt gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Rock steht auch noch in schwarz-weiss Kombi auf meiner Liste. Deiner ist auf jeden Fall schonmal ein sehr schönes Exemplar. Jetzt kommt bestimmt der Sommer.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...