Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 25. Juni 2013

Upcycling: Handgelenkstasche

Puh, gerade noch rechtzeitig geschafft zum Creadienstag  und zum letzten Upcycling Dienstag vor der Sommerpause!
Schon länger in Planung (OK, nein, nicht soooo lange diesmal, nur seit den ersten Tagen am See - da ist mir so ein Ding nämlich abgegangen, weil ich nicht meine ganze Brieftasche und schon gar nicht die Handtasche mitschlepp)... Die ursprüngliche Idee war, so ein Tascherl aus Chipspackungen zu machen (wie bei dem hier) - aber bei der Sichtung der "Vorräte" haben mich dann zwei große Schokopackungen so angelacht, das konnte ich einfach nicht ignorieren.

Genäht wieder nach meinem Schokotascherl-Tutorial, allerdings diesmal aus zwei Packungen, die ich zuerst entsprechend zugeschnitten habe, dann unten zusammengenäht und dann mit Folie überzogen.
 
Die Schlaufe habe ich mir von dem Tascherl von der Farbenmix-Taschenspieler-CD abgeschaut. Nur ist mir das Tascherl dort zu klein. Hier hab ich mich jetzt hauptsächlich nach dem Muster gerichtet.

Das Tascherl darf mich ab jetzt zum Turnen und zum See (baumelnd an meiner Sunshine-Coast-Tasche) begleiten - dann brauch ich nimmer die ganze Handtasche mitnehmen und hab trotzdem was, wo ich Geld, Ausweise und Handy einstecken kann, falls ich vorher oder nachher noch kurz in den Supermarkt muss *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...