Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 4. Juli 2013

Tortenphase

Während ich die gestrige Schulabschluss-Torte gemacht habe, hat mich eine andere Bekannte angerufen, ob ich ihr was für eine Sponsion UND was zum Thema Hausbau machen kann - lustig, oder? jetzt habe ich ewig keine Torten gemacht, und dann gleich so viele! Aber ich muss gestehen, das war mir dann doch eine Torte zu viel, vor allem jetzt mit Schulschluss...
Aber nachdem ich die Tortensachen jetzt schon herausen hatte und eben och brauchen werde, habe ich gestern noch schnell ein ganz schnelles ganz kleines Törtchen für die Cello-Lehrerin gemacht, die Mini-Kuppel für die Note hatte ich noch eingefroren:
Gefärbt habe ich das Schwarz allerdings nicht, das ist ja echt lästig - also habe ich angemalt.

Und nachdem heute gemütlicher Abschluss der ersten Klasse ist und ich mich mit einer Mutter abgesprochen habe, dass wir einen Kuchen mitbringen, musste da dann auch noch ein bisschen Verzierung drauf.
Meine kleine Sortiertochter hat allerdings eingefordert, dass ich die Buchstaben am Rand diesmal nach dem Alphabet anklebe. Da hier aber am Rand kein Fondant ist, habe ich sie mit Marmelade aufgeklebt. Bin schon gespannt, was die Lehrerin sagen wird ;-)

Morgen gibts wie schon angekündigt noch eine Torte, dann ist aber wahrscheinlich einmal Schluss mit Torten für eine Weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...