Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 6. August 2013

Creadienstag: Neuer Header mit Image Map

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag ist diesmal nichts Genähtes oder Gebasteltes sondern mein neuer Header:
Ich habe gesucht, gelesen und gekämpft - und wieder gelesen und gekämpft - bis ich endlich kapiert habe, was zu tun ist. Und dazwischen war ich echt heilfroh, dass ich meine Blog-Vorlage gesichert habe...
Der erste Link ("Anleitungen") geht leider noch nicht, da muss ich erst noch dran arbeiten.

Die anderen kreativen Werke könnt ihr hier beim Creadienstag sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...