Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 27. September 2013

Dinos in Klein

So was Kleines hab ich noch nie genäht :-O Auch spannend. Und lehrreich: das nächste Mal werde ich die Ärmel vor dem Zusammennähen säumen, da bin ich mit meiner Nähmaschine kaum reingekommen ggg
Den Stoff habe ich vor einer Weile beim HappyHome entdeckt. Meine Mädels sind aus diesen Motiven ja leider schon rausgewachsen, aber GsD hat ein Freund von uns einen kleinen Buben - und der wird 2 Jahre alt - eine perfekte Gelegenheit also, doch einmal so einen süßen Bubenstoff zu vernähen ;-)
Ganz gemustert wollte ichs dann doch nicht machen, daher habe ich falsche Doppelärmel genäht:
Leider kann ich es nicht "am Mann" zeigen, mein Mann überbringt es heute dem Papa - ich hoffe, es gefällt! E hat den Buben extra vermessen, damit ich auch ja die richtige Größe nehmen kann. Die meisten Sachen, die sie haben, sind nämlich aus Amerika, und da sind die Größen ja anders als hier :-?

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2013, die Nr. 9 (bzw. die Nr. 12 - die sind nämlich gleich ggg) - leicht und schnell zu nähen, selbst mit den gedoppelten Ärmeln.

Das Leiberl ist noch eine Premiere: es darf zu Made4BOYS - juhuuuu!

Kommentare:

  1. So ein süßer Stoff! Da wird der kleine Mann sicher putzig aussehen drin!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Stoff ist ja allerliebst.... das Shirt natürlich auch ;)
    Lieben Gruß gabi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...