Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 29. September 2013

Kuschelpulli SewAlong

Noch ein SewAlong :-O Aber nachdem es jetzt so richtig schon ungemütlich kalt wird, habe ich beschlossen, ich brauch einen: einen Kuschelpulli! Und gemeinsam gehts bekanntlich besser, also:
Schnitt weiß ich schon: ich näh mir einen Kanga, diesmal mit Kapuze. Länge muss ich noch schauen, ich hab ja schon alle drei Längen genäht, die längste als Pulli, die anderen beiden als Jacke *klick* und *klick*. Ganz lang wirds sicher nicht, ich schwanke noch zwischen mittel und kurz...

Schaut vorbei bei earlybirdone, dort seht ihr die anderen Mitnäherinnen!

Kommentare:

  1. DU wurdest geTAGGED :)
    Wenn du Lust hast mitzumachen, findest du hier die Fragen: nanifee.blogspot.de

    Die Regeln:

    - Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
    - Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
    - Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
    - Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt


    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    NaniFee!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da geh ich mal gucken... hätt schon Lust, da mitzumachen!
    GLG und ich freu mich auf deinen!

    AntwortenLöschen
  3. ... zum Eintragen leider schon zu spät... Stichtag 30.9.... na, vielleicht sollte ich mich freuen, dass ich mich doch nicht in zu vielen Projekten verzettele... ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...