Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 30. September 2013

SchnabelinaBag - der Reißverschluss!

Heute ist der Reißverschluss dran - in zwei verschiedenen Versionen: offen und geschlossen (echt ein Wahnsinn, was sich Rosi da an Arbeit antut :-O )
Ich habe mich für den geschlossenen entschieden. Oder nein, eigentlich nicht ganz. Weil ich mich nämlich eigentlich für den schnabelartigen Reißverschluss von meiner Ententasche entschieden habe - so ist die Öffnung trotz geschlossenem (also rundherum angenähtem) Reißverschluss schön groß ;-)
Aber trotzdem habe ich mich dann doch an der Anleitung orientiert, die Lösung für das "wie kriege ich den Reißverschlussteil rundherum eingenäht" Problem ist da so einfach beschrieben - Wahnsinn!!!

Und so schaut mein Reißverschlussteil jetzt aus - einmal mit geöffnetem Reißverschluss:

Und einmal mit geschlossenen Reißverschluss:

Am liebsten würde ich gleich weiternähen. Aber ich möchte mich ja doch an Rosis Anleitung halten. Also werde ich schön brav hier sitzen und warten. Und meinen heute erworbenen schwarzen Sweatshirtstoff fürs Kuschelpulli Sewalong und den zufällig entdeckten voll coolen Taschenstoff waschen - Taschen kann frau ja nie genug haben ggg

Schnabelinas SewAlong findet ihr hier, alle meine Beiträgedazu hier ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...