Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 29. September 2013

SchnabelinaBag Tag 7 & Getaggt

Heute schaut meine SchnabelinaBag schon fast nach einer richtigen Tasche aus:
Wie ihr seht: die Dekopatches kamen dran ;-) Orange war auch ein Vorschlag - hätte auch gut gepasst, aber ich wollte lieber was Dezenteres.
Zusätzlich habe ich die abnehmbaren Träger genäht, einmal Schwarz für den langen Träger, zweimal Orange für die zwei kürzeren:
Für die Karabiner der orangen Träger mussten vier Werbe-Schlüsselbänder dran glauben. Allerdings sind die Ringe oben zu schmal für die Träger bzw. wollte ich die Träger breiter haben, daher habe ich das so gelöst:
Meine hintere Einstecktasche hat noch einen Magnetverschluss und einen ganz langen Schüsselfinder gekriegt - den habe ich bei Anneliese von kitzkatz design gesehen - danke für diese tolle Idee!

Schnabelinas SewAlong findet ihr hier, alle meine Beiträge dazu hier ;-)

***********************************

Und dann hat mich Xela von Xela's Zauberwelt getaggt ;-) Dann will ich einmal:

1.) Durch was/wen  bist du auf das nähen gekommen?
Meine Oma und meine Mutter haben viel genäht.
2.) Wie bist du auf Schnabelina´s Blog gekommen?
Ui, keine Ahnung, ich glaube, das erste Mal war ich bei Schnabelina auf der Suche nach einem Utensilo mit Zipp.
3.) Hast du Haustiere?
Nein (außer wenn Hausspinnen zählen)
4.) Hast du einen Näh-Kurs belegt, oder hast du es dir selbst beigebracht?
Ich bin Autodidakt ;-)
5.) Wen benähst du am Liebsten?
Meine Mädels und mich.
6.) Was war dein erstes Näh-Werk?
Hmmmmm, schwierig, ist echt lange hier... Ich glaub, das war eine Tasche.
7.) Wie groß ist deine Familie?
Wir sind zu Viert.
8.) Hast du, außer dem nähen noch andere Hobby´s?
Wenn es sich ergibt, mache ich gerne Motivtorten.
9.) Welche Musik begleitet dich beim nähen, oder brauchst du eher stille zum konzentrieren?
Ganz unterschiedlich, ganz oft gar keine, manchmal Mark Knopfler oder die Blues Brothers.
10.) Warum bloggst du?
Ich finde es schön, anderen zu zeigen, was hier so passiert ;-)

Und, huch, noch einmal getaggt, von NaniFee :-O

1. Größtes, bisheriges Nähprojekt
Da hab ich zwei: eine Sporttasche für mich *klick* und ein Jonglierrucksack *klick*
2. Lieblingsfarbe
Blau, aber bei Gewand eher Schwarz/Grau
3. Vanille oder Schoko?
Schoko
4. Lieblingsblog
Den Lieblingsblog gibts nicht, ich schau bei so vielen aus verschiedenen Gründen sehr gerne vorbei, da wäre es ungerecht, hier wen anzuführen ;-)
5. Verkaufst du deine genähten Sachen oder denkst du darüber nach?
Jein (für zweiteres)
6. Du hast 3 Wünsche fürs Nähen frei...
mehr Zeit, mehr Platz, gewünschte Stoffe mit einem Fingerschnipser
7. Entwirfst du eigene Schnitte?
Ja, für Taschen
8. Hobbys (außer Nähen :) )
Motivtorten, wenns grad passt
9. Traumreiseziel?
Früher hatte ich viele, inzwischen bin ich eigentlich ganz gern zuhause ;-)
10. Nächstes Nähprojekt
Was ganz Banales: Tauftücher säumen
Danke, Xela und NaniFee, fürs Taggen :-) Und ich hoffe, ihr bist mir nicht böse, wenn ich nicht weiter tagge und auch keine weiteren Tagger-Fragen mehr beantworte - ist nicht so mein Ding  ;-)

1 Kommentar:

  1. SEHR SCHÖN!!! Ich bin und bleibe ein FAN DEINER Tasche!!!
    Was bitte sind "Tauftücher"???

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...