Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 28. September 2013

SchnabelinaBag: Zip-It

Bevor ich euch zeige, was ich heute so genäht habe, möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken! Leider habe ich viel weniger Zeit als mir lieb ist, bei den anderen Sew-Along-Posts zu schmökern, aber ich gelobe Besserung!

Heute war ja der Zip-It-Teil dran. Da musste ich dann gleich neu zuschneiden, weil ich ja auch noch seitlich die D-Ringe (die hier eher eckig sind ggg) eingenäht habe - und daher den zugeschnittenen Teil 8 nicht gebraucht habe. Egal, so kleine Eckerln sind ja schnell geschnitten ;-)
Außerdem habe ich noch 3 Meter Paspel und zwei lange Bänder für Schlüsselbänder genäht. Die hätte ich nämlich fast vergessen, aber ich find das immer so praktisch - vor allem auch in offenen Fächern, da kommt sicher eins in das Einsteckfach (das hat gestern noch einen Magnetverschluss gekriegt), wahrscheinlich noch eins in die runde Aufsatztasche und ev. ein drittes innen hinein.

Besonders toll find ich, dass ich beim Zuschneiden offenbar mitgedacht habe und die Außenteile vom Zip-It vom Muster her zusammenpassen:

Und weil ich ja wegen der Dekopatches überlegt habe: Ja, die werde ich drannähen. Mit Paspel.

Das ganze SewAlong findet ihr wie immer bei Schnabelina, und hier gibt es meine Beiträge dazu ;-)

Kommentare:

  1. Ui, deine Tasche wird aber auch toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Tasche! ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin total angetan. die torten sind ja ein traum!! lg und einen schönen sonntag! olivia

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Euch auch einen schönen Sonntag!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...