Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 22. Oktober 2013

390 Taschentücher haben jetzt ein Zuhause!

Ja, wirklich, ich habs ausgerechnet ;-)

Zuerst einmal hat meine Kleine zwei Hüllen für Taschentücher-Boxen genäht, und zwar nach dieser Anleitung:
Die gestreifte war die erste, der Prototyp sozusagen, für die Klasse - weil ja jetzt Schnupfenzeit ist. Und nachdem sie dann schon wusste, wie es geht, hat sie dann die blaue für die Oma zum Geburtstag gemacht Das war übrigens genau so geplant: Also zwei, und zuerst schauen wie es geht bei der Hülle für die Klasse. Ganz meine Tochter!

Und dann sind noch 19 3-Naht-Täschchen entstanden, in der Größe für eine Zehner-Packung Taschentücher. Aber auch verwendbar als Schminktascherl oder Geldbörse.
 Die Tascherln kommen zu den Tatütas aus diesem Post und dann zum Schulbasar ;-)

Alle Taschentücher-Verstecker sind unser Beitrag zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wow - du machst ja tolle Sachen! Hab mich glatt mal als neues Mitglied eingetragen ♥
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr fleißig! Dann kann die Schnupfenzeit anrücken!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Boah, fleißig! Und schön! Und den Gedankengang deiner Tochter finde ich sehr, sehr überzeugend! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Na bumm, das sind aber auch nicht gerade wenige Tascherln, da werden sich die Eltern beim Schulbasar darum raufen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Anleitung, ich werds versuchen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...