Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 21. Oktober 2013

Handballer auf Torte

Ende letzter Woche durfte ich wieder einmal eine Torte machen, diesmal für einen kleinen Handballer zum 11. Geburtstag:
Anfangs war ich eigentlich recht ratlos, wie ich das Thema angehen sollte, der Bruder hatte diese Eishockey-Torte gekriegt, also war klar, dass auf jeden Fall eine Figur drauf soll. Nur wie??? Die typische Handballer-Haltung, die mir dazu einfiel, war so ein Schuss im Sprung. Aber, tja... Und dann war ich leider auch nicht so wirklich fit.

Aber es war, wie es dann meistens bei meinen Torten ist: während dem "Basteln" kommen die Ideen! Und das ist gut so. So kam es z.B. zum runtergezogenen Strafraum (oder wie diese Halbkreise ums Tor beim Handball heißen...).
Ja, ich weiß, der Handball ist etwas groß geraten - aber ehrlich, kleiner würde doch hier keinen Sinn machen, oder?

Kommentare:

  1. Die ist ja mal wieder herrlich geworden, zum Anbeißen :-) Welche Art von Kuchen befindet sich denn im Inneren? Lg Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Da ist eine Sachertorte drin. Die mach ich sehr gerne, normalerweise sogar ein paar Tage im Voraus.
      lg
      Babsi

      Löschen
  2. Ich finde es unglaublich, wie schön du diese Torten immer hinbekommst! Super umgesetzt, man erkennt gleich, welche Sportart es sein soll! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...