Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 1. Oktober 2013

SchnabelinaBag und Creadienstag

Tja, ich muss gestehen, heute habe ich ein bisschen vorgearbeitet - konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ggg
Aber zuerst einmal die Teile von heute: Inneneinteilung, Innentasche und innerer Seiten/Bodenteil:
Wie ihr seht, hat mein Futter auch ein Schlüsselband gekriegt, allerdings noch ohne Karabiner, bin mir wegen der Länge noch nicht sicher. Außerdem habe ich an jeden großen Innenteil je ein KamSnap angebracht, da kann ich dann bei Bedarf noch was ansnappen, falls mir z.B. ein Handytascherl fehlt. Wobei ich denke, dass mein Handy wohl am ehesten in der runden Außentasche wohnen wird ;-)

Und dann hat mir noch was gefehlt an der Tasche: Ein Zipper-Anhänger, am besten einer, wo ein Einkaufschip rein kann. An meiner aktuellen Tasche baumelt nämlich eine kleine Stricksocke, in der so ein Chip wohnt. Sehr praktisch! Also bin ich in mich gegangen und habe schließlich ein Mini-Täschchen nach dem FM-Freebook genäht:
Der Reißverschluss ist ein Mini-Rest, das Band für die Schlaufe war ein kleines Stück Schrägband, das eigentlich schon im Mistkübel gelandet war ;-)

Nachtrag: Ein KamSnap hat schon seine Bestimmung gefunden: es beherbergt jetzt ein nagelneues, passend oranges Tatüta ;-) Jetzt gibts kein Kramen nach den Taschentüchern mehr - der Winter kann also kommen!


Die Tasche kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, aber mein Einkaufswagenchipherz und das Tatüta sind mein Beitrag zum heutigen Creadienstag!

Schnabelinas SewAlong findet ihr hier, alle meine Beiträgedazu hier ;-)

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...