Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 26. November 2013

Beanies!

Ich bin im Beanie-Fieber! Sieben sind schon entstanden, die nächsten (wenn) werden dicker oder doppelt - oder kleiner. Weil ich nämlich bisher alle in Erwachsenen-Größe gemacht habe.
Zeigen kann ich allerdings nur zwei davon: Einmal in Schwarz für mich (das Probestück):
Und dann noch Rotkäppchen mit Fliepis für eine Freundin:
Diesen Beanie habe ich aber erst nach Rücksprache genäht, sowas kann man ja nicht so ohne Weiteres jemandem "antun" ggg (aber dass es für diese Freundin passt, habe ich mir schon gedacht!):

Im Gegenzug durften wir zu Viert ihre Küche für einen Tag in Beschlag nehmen - und Kekse backen! Immer wieder eine Gaude! Das war jetzt das dritte Mal, dass ich da mit gemacht habe - und ich finds super! Einen Tag Großeinsatz - und dann gehen alle mit acht  neun Sorten Keksen nachhause *freu* Und das Beste: Es findet nicht in meiner Küche statt ggg
Die Beanie war auch im Einsatz: als Kochmütze - auch eine Möglichkeit ggg

Und hier die heurige Ausbeute:
 Die Mädels durften natürlich gleich kosten:

Jetzt brauch ich nur noch ein oder zweimal mit den Mädels backen, zur "Unterhaltung"!

Meine zwei Beanies wandern jetzt schnell zum Creadienstag, die übrigen zeig ich euch nach Weihnachten ;-)

Kommentare:

  1. Wow, die bunte mit den Pilzen ist echt der Hammer :D Sag mal, hast du da eine bestimmte "Schnittvorlage" für diese Beanies oder mit einen Tipp wo ich eine gute herbekomme? Hab jetzt voll Lust auch eine zu nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hier habe ich nach dem Ebook von nupnup genäht ;-)

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...