Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag: Ich gestehe...

... diese zwei Werke sind nicht von heute - und auch nicht von gestern. Eigentlich wollte ich sie euch ja schon vor einer Weile zeigen, aber erst gings nicht, weil sie Geschenke sind und ich die Überraschung nicht verderben wollte. Und letzten Dienstag hab ichs schlicht und ergreifend nicht geschafft. So wie ich letzte Woche überhaupt recht wenig auf die Reihe gebracht habe :-(  Nicht einmal beim Bastelnachmittag in der Schule war ich besonders produktiv... Naja.

Als erstes ein besonderes Herz für eine ganz besondere Freundin, der es leider im Moment so gar nicht gut geht:
 

Und auf der Vorderseite ein Herz nach Keith Haring:

Eine andere liebe Freundin hatte dann auch noch Geburtstag und da diesen Mugrug gekriegt - genäht aus alles 4x4cm Stoffquadrätchen, die ich vor vielen vielen Jahren als Stoffproben von einem Patchworkgeschäft gekriegt habe:

Trotz Verspätung dürfen die zwei jetzt noch schnell zum heutigen Jubiläums-creadienstag, bevor der schon wieder rum ist!

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind wunderschön und werden sicher viel Freude bereiten! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...