Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 31. Dezember 2013

Best of DIY 2013 - Jahresrückblick

Caro von Draußen nur Kännchen sammelt auch heuer wieder die Jahresrückblicke aus der Bloggerwelt - und so möchte auch ich mich anschließen:
Es ist viel entstanden 2013, insgesamt habe ich 142 Posts geschrieben (händische Zählung ohne Gewähr, ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, das automatisch zu eruieren...). Schön, auf so ein kreatives Jahr zurückblicken zu können.

Einen gesonderten Rückblick möchte ich euch auch von meinen zwei Mädels zeigen, die waren ja auch sehr fleißig:
 Best of Großtochter 2013

Best of Kleintochter 2013

Mit diesem Post möchte ich mich aus dem alten Jahr 2013 verabschieden, ganz ohne Tränen, dieses Jahr hatte es wahrlich in sich, leider mehr im negativen Sinn...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2014!

Kommentare:

  1. Wow, deine Mädels waren aber wirklich auch sehr fleißig und haben tolle Sachen produziert - ganz wie die Mama! :)

    Nachdem du geschrieben hast, dass 2013 nicht so positiv war, wünsche ich dir für 2014 eine extra große Portion Glück und Freude!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und frohes neues Jahr
    deine Sachen sind echt toll, gerade die Figuren finde ich klasse. Das würde auch zum Koffermarkt passen http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...