Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 6. Dezember 2013

Freitag ist FREU-Tag!

Advent ist ja nicht so meine Zeit. Heuer ists irgendwie ganz besonders schlimm... Und wenns schneit erst... Da hab ich jedes Mal das dringende Bedürfnis, mich sofort ins Bett zu verkriechen und nicht mehr raus zu kommen. So wie heute. Aber dann habe ich neben den (zugegeben ganz kleinen) Schneeflocken noch was gefunden, als ich das Haus verließ: Ein riesiges rotes Kuvert! Das hat mich zuerst etwas verwirrt - ich hatte den Packerlboten nicht gehört und kannte mich überhaupt nicht aus. Aber dann habe ich meine Adresse drauf gesehen - und dann den deutschen Poststempel :-O Mir kamen gleich wieder Tränen in die Augen, aber diesmal vor Rührung!
Schaut einmal, was ich Schönes gekriegt habe:

Der Kalender ist von meiner Freundin, sie hat alle Bilder drin selbst gemalt! Ich sag euch, die sind soooo schön! Was für ein schöner Lichtblick! Und er macht diesen Freitag zu meinem persönlichen Freutag!

Kommentare:

  1. Ach, das ist aber wirklich wunderbar! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl die Bilder eckig sind, sind sie doch rund, wegen der Farben, da bekomme ich gleich Mallust.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...