Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 13. Dezember 2013

Ich wünsche mir von Buttinette...

So kurz vor Weihnachten ist die Wunschliste naturgemäß lang, vor allem da die Mädels inzwischen auch schon gerne handarbeiten. So kommt die Aktion von Buttinette gerade recht:
http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/18589-buttinette-gewinnspiel-weihnachten

Meine Liste steht somit auch unter dem Motto "rettet die Weihnachtsferien... vor Langeweile" ;-)

  • Strasskolben-Set: OK, gestehe, das ist für mich und nur indirekt für die Mädels.


So, und jetzt heißts: Daumen halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...