Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS: Ein Loop geht immer?

Vielleicht geht ja ein Loop wirklich immer. Allerdings bin ich an der Stoffauswahl gescheitert, weil ich nicht genug Stücke in der erforderlichen Breite habe... Bzw. dann auch nicht genug Zeit, mir einen kompletten Patchwork-Loop zu machen.
Dafür ist ein Schrumpf-Loop entstanden - auch genannt Halssocke ;-)
Oben habe ich vorne zwei Knopflöcher eingearbeitet, die sind aber noch zu. Allerdings denke ich schon, dass ich sie noch aufschneiden werde und eine Kordel einziehe - wenns richtig kalt ist, mag ichs gern anliegend um den Hals!

Für die Mädels habe ich dann auch noch gleich welche gemacht: Für die Kleine passend zu ihrem Geburtstags-Outfit und für die Große nach Wunsch in Knallgelb ggg Das gestreifte Fleece innen hatte ich noch von dieser Jacke.

Mein Halswärmer darf jetzt zu RUMS - und dann um meinen Hals!

1 Kommentar:

  1. Schrumpf-Loop ist süß! <3 Aber schaut auch als Halssocke sehr kuschelig aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...