Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 26. Dezember 2013

RUMS: Socken vom Kleinen Prinzen

Nachdem es hier in letzter Zeit sehr ruhig war (ich sag nur: Weihnachtsstress in allen Ausprägungen...), möchte ich euch heute meine wunderbar bunten Socken aus der Opal-Kollektion "Der kleine Prinz" zeigen:
Die Wolle heißt "Der kleine Prinz und der Brunnen" - und ist im Original viiieeeeel schöner und leuchtender als das Foto im Sockenshop es vermuten lässt!

Kurzer Post - die Mädels warten schon drauf, dass ich mit ihnen eins der neuen Spiele spiele ;-)
In den nächsten Tage möchte ich euch dann zeigen, was hier für Weihnachten entstanden ist - nicht nur von mir, sondern auch von den Mädels!

Die Socken dürfen jedenfalls zu RUMS, sie sind nämlich ganz und gar meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...