Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke Teil 1: Adventskalender

Weihnachtgeschenke sollen ja eine Überraschung sein - daher (und, zugegebenermaßen, teils auch aus Zeitmangel) zeige ich sie euch erst jetzt, wo hier etwas Ruhe eingeehrt ist.

Anfangen möchte ich mit einem kleinen Adventskalender, den ich für eine sehr liebe Freundin zusammengestellt habe - ich hoffe, ich konnte ihr damit eine kleine Freude in einer sehr schweren Zeit bereiten!

Neben ein paar Süßigkeiten habe ich auch Selbstgemachtes reingepackt - zuerst einmal fünf Beanies:


Ein Regenbogen-Mugrug aus 4x4 cm großen Stoffproben:
(huch, was ist denn das für ein Hintergrund :-O ??? )

Außerdem noch eine weihnachtliche Taschentüchertasche, ein Lesezeichen aus zwei Mini-Söckchen und Schokosterne für eine Tasse Kakao::
Die Teelichter habe ich nach dieser Anleitung mit kleinen Grüßen und weihnachtlichen Cliparts bestückt.
Ach ja, und das rechts unten, das ist eine Keksdose mit zwei Portionen gemischter Kekse.

Die anderen Teile der heurigen Weihnachtsgeschenke findet ihr hier ;-)

Nachtrag: Anneliese von kitzkatz design veranstaltet wieder eine Rainbow Style Week, da kommt der Regenbogen-Mugrug jetzt auch noch hin! 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du für den Adventskalender genäht...und der hat bestimmt ganz viel Freude bereitet...

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Klaudia♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schick!

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...